Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ochsenhausen findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

News

Allgemein

DLRG Ortsgruppe Ochsenhausen wählt neuen Vorstand

Veröffentlicht: 17.03.2022
Autor: Michael Asmussen

Am Samstag, 12.03.2022 traf sich die DLRG Ortsgruppe Ochsenhausen zu ihrer Jahreshauptversammlung. Der Vorstand blickte auf die vergangenen Jahre zurück, die durch die Corona-Pandemie geprägt war. Die Mitglieder entlasteten den amtierenden Vorstand. Anschließend fand die Neuwahl statt.

Tom Hannig wurde als Vorsitzender in seinem Amt einstimmig bestätigt. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Simon Gregg gewählt. Der Bereich Wirtschaft und Finanzen wird weiterhin von Benedikt Steigmiller und Sabine Pawlak verantwortet.

Die Leitung des Bereiches Schwimmen wird von Benjamin Klütsch betreut, Alexander Reinhold wurde zum Technischen Leiter Einsatz gewählt. Die bisherige Jugendleiterin Tabea Wessels wurde wiedergewählt. Neu gewählt wurden Sophia Ziesel zur Materialwartin und Michael Asmussen als Schriftführer. Die Kassenprüfung wird von Simon Gürtner und Wolfgang Rehm verantwortet. Als Beisitzerinnen wurden Susanna Kraus-Janik und Karin Wiest in den neuen Vorstand gewählt. Die beiden vertreten die Ortsgruppe auch im Bezirk Federsee. Der Vorstand ist für die nächsten drei Jahre gewählt. Wir wünschen den Vertretern eine erfolgreiche Amtsperiode.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.