Kanuausflug der DLRG Jugend Ochsenhausen

Veröffentlicht: 10.07.2022
Autor: Tom Hannig

Die DLRG Ortsgruppe Ochsenhausen veranstaltet jedes Jahr verschiedene Aktionen für ihre Jugend. In diesem Jahr stand im Juni 2022 eine Kanuausfahrt mit anschließendem Besuch am Bodensee statt.

Die Jugend der DLRG Ochsenhausen traf sich in Biberach am Bahnhof um gemeinsam auf der Schussen mit Kanus zu fahren. Nach ca. 2 Stunden Fahrzeit erreichten die Kanu-Fahrer Eriskirch. Von dort lief die Jugend noch bis an den Bodensee um den gemeinsamen Ausflug ausklingen zu lassen.

Die DLRG Ortsgruppe Ochsenhausen bietet außerhalb von Ferien regelmäßig montags ein Training an. Genauere Informationen – auch zu den verschiedenen Veranstaltungen für die Jugend – erhalten Sie auf der Homepage ochsenhausen.dlrg.de oder direkt beim 1. Vorsitzenden Tom Hannig per E-Mail (vorsitzender@ochsenhausen.dlrg.de)